Zur Person

László Bázlik

08.08.1986 in Balassagyarmat, Ungarn

Adam-Opel-Straße 7, 78239 Rielasingen-Worblingen

Sachverständiger/Gutachter

nachdem ich meine Firma (www.bazlik-bau.de/wir-ueber-uns) in den Jahren 2012 – 2018 kontinuierlich um mehrere Gewerke erweitert habe, was mit viel Enthusiasmus und sehr viel Weiterbildungsmaßnahmen geleistet wurde, hat sich auch mein langjähriges Interesse an Baumängeln, deren Ursachen und Folgen, und vor allem der Lösungsmöglichkeiten gegolten. Es war naheliegend, eine qualifizierte Ausbildung mit entsprechenden Abschlüssen zu absolvieren. Diese sind:

  • März 2018 Sachverständigen im Bereich Bewertung von bebauten und  unbebauten Grundstücken 
  • März 2018 Sachverständigen im Bereich Schäden an Gebäuden
  • April 2018 Zertifizierten Brandschutztechniker 
  • Okt. 2018 Fachplaner für den vorbeugenden Brandschutz TÜV SÜD
  • Nov. 2018 Sachverständigen im Bereich Feuchte- und Schimmelschäden
  • Nov. 2018 Bau-Sachverständiger für Schäden an Gebäuden DIN EN ISO / IEC 17024
  • Nov. 2018 Sachverständiger für den vorbeugenden Brandschutz DIN EN ISO / IEC 17024
  • April 2019 Bau-Sachverständiger für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken DIN EN ISO / IEC 17024

Um all diesem Wissen auch einen rechtlichen Rahmen geben zu können, habe ich jüngst ein paar anwaltliches Seminare besucht:

  • Mai 2018 Bauvertragsrecht Seminar in Regensburg
  • Juni 2018 VOB & BGB Kompakt Seminar in Hannover
  • März 2019 Pflichtfortbildungseminar im Bau- und Architektenrecht gem. § 15 FAO in Mallorca

Ich kann mich mit einem enormen Fachwissen und Berufserfahrung einbringen, auch wenn mein Alter dem widersprechen mag.

Mein Büro ist sehr gut aufgestellt, und kann mich hinreichend unterstützen, auch hinsichtlich der kleineren Sprachbarrieren. 

Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen, lassen Sie sich von mir und meinem Wissen überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen
László Bázlik

Zertifikate

Sachverständiger

Baurecht

Diese Webseite verwendet nur technisch erforderliche Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK